Kurzbeschreibung

Die Bank für dich.

Geld allein kann nicht die grösste Sorge sein, denn Geld allein macht nicht glücklich. Daher kümmern wir uns nicht nur um deine Bankgeschäfte, sondern auch um dich: persönlich, partnerschaftlich und kompetent.

Die Liechtensteinische Landesbank AG (LLB) ist das traditionsreichste Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein und wurde am 5. Dezember 1861 unter dem Namen "Zins- und Credit-Landes-Anstalt im souverainen Fürstenthume Liechtenstein" vom damaligen Landesverweser Karl Haus von Hausen gegründet. Seit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft im Jahr 1993 ist die Liechtensteinische Landesbank an der SIX Swiss Exchange kotiert.

Mit 925 Mitarbeitenden sind wir in Liechtenstein, in der Schweiz, in Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten (Abu Dhabi und Dubai) präsent.

Suche